Öffnungszeiten – Termin nach telefonischer Vereinbarung

1. Oktober 2021

Die Stadtverwaltung ist für Bürger in der Zeit von

Mo + Di von 8-12 Uhr und 14-16 Uhr

Mi + Fr von 8-12 Uhr

Do von 14-18 Uhr

telefonisch erreichbar.

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin mit der gewünschten Ansprechperson unter 06442 910-0 oder per E-Mail an stadtverwaltung@solms.de .

Wir bitten Personen mit Erkältungserscheinungen von dem Besuch der Stadtverwaltung abzusehen.

Hinweisregeln für den Besuch der Stadtverwaltung Solms

  1. Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Absage.
  2. Fragebogen ausfüllen und zum Termin mitbringen / kann auch noch vor Ort ausgefüllt werden.
  3. Es besteht während des Aufenthalts in der Stadtverwaltung die Pflicht zum Tragen einer Mund- und Nasenmaske.
  4. Die Händedesinfektionsstation im Eingangsbereich ist vor dem weiteren Betreten zu nutzen.
  5. Vor und in der Stadtverwaltung ist ein Mindestabstand von 2 m einzuhalten.