Zeig uns DEIN Solms

15. März 2022

 

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können natürliche Personen. Personen unter 18 Jahren und andere in ihrer Geschäftsfähigkeit beschränkte Personen benötigen die Einwilligung des gesetzlichen Vertreters.

Einzusenden sind mindestens fünf Fotos aus Solms (Landschaftsbilder, Sehenswürdigkeiten, Einrichtungen, Spielplätze, Luftaufnahmen etc.). Die Bilder dürfen keine erkennbaren Personen zeigen. Die Bilder müssen im digitalen jpg- oder png-Format mit einer Mindestgröße von 999×999 Pixel sein und dürfen eine Maximalgröße von 20 MB nicht übersteigen.

Mit der Übermittlung der Bilder räumt der Teilnehmer das Recht ein, die Bilder im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Solms in allen Medien zu nutzen und überträgt dem Magistrat der Stadt Solms hierfür die räumlich und zeitlich unbeschränkten, nicht ausschließlichen Nutzungsrechte. Die Rechteeinräumung ist unentgeltlich. Ein verwendetes Bild wird mit folgendem Copyright versehen: „© Vorname Nachname“.

Mit der Übermittlung bestätigt der Teilnehmer, dass er das Foto selbst angefertigt hat und er über die Rechte im o.g. Umfang frei verfügen kann. Er versichert, dass das Foto frei von Rechten Dritter ist. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stellt der Teilnehmer den Magistrat der Stadt Solms von allen Ansprüchen frei.