Das Begegnungscafé am Bachtrompeter ist eröffnet!

6. Oktober 2022

Am Sonntag, den 02.10.2022 war es endlich soweit, das Begegnungscafé am Bachtrompeterplatz öffnete seine Pforten. Gemütlich eingerichtete Räumlichkeiten luden zum Schlemmen und Plauschen ein.

Dank der Förderung über das Regionalbudget 2022 durch die Region Lahn-Dill-Wetzlar e.V wurden für das Ehrenamtscafé eine Kuchenvitrine,  4 Tische sowie 18 Stühle inkl. Stuhlkissen angeschafft. Gefördert wird die Anschaffung mit 80 %.

Des Weiteren wurde eine Kaffeemaschine, Spülmaschine und zwei Küchenschränke durch die Stadt Solms angeschafft. Zusätzlich haben wir durch die Ehrenamtlichen diverse Spenden erhalten (Vitrine, Bilder, Konvektomat, Kaffee, Tee, Wasser).

Besten Dank den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die für ein rundherum gelungenes Event sorgten.