Weihnachtsbäume erstrahlen in den Kitas

13. Dezember 2022

 

 

Auch in diesem Jahr konnten dank freundlicher Spenden die Kindertagesstätten und Kinderkrippen in den Solmser Ortsteilen mit Weihnachtsbäumen ausgestattet werden. Die Beleuchtung der Bäume wurde vom städtischen Bauhof angebracht, das Schmücken der Bäume übernahmen die Einrichtungen selbst, natürlich auch mit Hilfe kleiner Kinderhände. Bis auf die Kinderkrippe Albshausen stehen die Bäume in den Räumlichkeiten der Einrichtungen.

Wir bedanken uns für die Baumspenden von Sport- und Modehaus Kaps (Kita Oberbiel), MegaMat Spielstätten (Kinderkrippe Albshausen), TransPak AG (Kinderkrippe Oberbiel), Wilhelm Rink GmbH & Co. KG (Kita Albshausen), Elektrofachbetrieb Jens Kühn (Kita Oberndorf), und Christbaum Schmidt (Kita Niederbiel), sowie beim Team vom Bauhof der Stadt Solms für das Aufstellen und Beleuchten der Bäume.